my Indigo in Linz

Gesundes und leckeres Essen: my Indigo Promenaden Galerien

Ob Low Carb, vegetarisch oder vegan, glutenfrei oder laktosefrei – Hauptsache gesund und lecker. Wir sind verliebt in die Gerichte von my Indigo, weil man nicht das Gefühl hat Fast Food zu konsumieren - obwohl das Ganze an einer Theke zubereitet wird - sondern alles sehr hochwertig zusammengestellt ist. 

Das besondere am Konzept von "my Indigo" ist das gesunde und schnelle Essen, die hochwertigen Produkte und dass jeder Gast sich sein Essen individuell zusammenstellen kann.

Sandra Grünberger, Betreiberin des "my Indigo Promenaden Galerien" ist seit 2017 für den Betreib verantwortlich. Das Red Thai Chicken Curry (gibt es auch ohne Fleisch) ist dabei ihr klares Lieblingsessen, getoppt mit Avocado, Parmesan und Erdnussbutter. Übrigens auch eines unserer Highlights beim Durchprobieren.

Ab September 2023 bietet "my Indigo" Gästen nur noch Bio-Fleisch und Bio-Produkte an. Die Vision ist es ein Lieblingsplatz voller Energie und Lebensfreude zu schaffen. Wir haben uns jedenfalls schon jetzt in das coole Konzept verliebt und können einen Besuch nur empfehlen.

Kostprobe:

  • Kleine Bowl (selbst zusammengestellt/auch vegetarisch möglich)

Konsumation:

  • Vor Ort

*Sitzplatzmöglichkeiten gegeben

Adresse:

My indigo Promenaden Galerien
Promenade 25
4020 Linz

 

Zurück zum Blog