Radius: Köstliche Pizzen in der Linzer Altstadt

Köstliche Pizzen aus Linz: Radius

Regionale Zutaten, kreative zubereitet. Das "Radius" in Linz verspricht authentische Pizzen, mit dem gewissen Etwas. Die Produkte sind feinsäuberlich ausgewählt und kommen fast ausschließlich direkt aus der Umgebung.

Wir lieben die leckeren Pizzen im "Radius" und wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass man Qualität in der Tat schmecken kann. Attila, dem Betreiber des Lokals, ist der Bezug zur Region sehr wichtig, die Mehrheit der verwendeten Produkte sollen sich sozusagen im Radius befinden und hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Pizza von Radius: Lecker und regional

Das kleine Lokal in der Altstadt von Linz lädt zum gemeinsamen Verweilen ein und besticht durch deine moderne Art. Wir schauen immer gerne vorbei und freuen uns auf kreative Pizzen, die man in dieser Art sonst nirgends bekommt.

Auch in der Zukunft will das "Radius" seine Gäste herzlich willkommen heißen und ein Ort sein, um guten Geschmack zu feiern. Wir freuen uns, dass sich Qualität durchsetzt und können die leckeren Pizzen nur empfehlen.

Radius Restaurant in Linz

Kostprobe:

  • Ein Stück Original "Radius Pizza" mit regionalen Zutaten (auch vegetarisch möglich)

Konsumation:

  • Vor Ort

*Sitzplatzmöglichkeiten gegeben

Adresse:

Radius Linz
Altstadt 6
4020 Linz

Zurück zum Blog